LEISTUNGEN

Das individuelle Deckbett

Sie suchen das spezielle Bett? Nach ihren Bedürfnissen?

Dann haben WIR das passende für Sie. Denn wir füllen Daunenbetten noch nach ihren Wünschen und das so gut wie Gramm genau.

Bei uns haben sie die Möglichkeit, aus verschiedenen Inletts zu wählen und sich dann die Daune einzufüllen lassen, die nach ihren Bedürfnissen, die Beste ist. Egal ob es sich um eine 100% Gänsedaune oder um eine wie früher im Ballonbett oft verfüllte Feder handelt.

Wir ermitteln mit ihnen zusammen, welche Füllung und Wärmestufe am geeigneten ist, aber haben immer noch die Möglichkeit im Nachhinein durch Entnahme oder zuführen von Daunen die Wärmestufen zu ändern.

Denn die von uns Angebote individuelle Lösung ist die gute Lösung, gerade da nicht jeder Mensch dem anderen gleicht.

Wir schauen auf eine schöne ausgereifte und große Daune um nur das Beste mögliche in ihr individuelles Bett zu Füllen. Aber auch beim Inlett setzen wir auf hochwertige Materialien und lange Lebensdauer.



Decken & Kissen

Bei uns finden sie immer eine Auswahl an Kissen und Decken egal welche Größe oder Wärmeklassen und falls wir es mal nicht vorrätig haben, bestellen wir es gerne für Sie.

Unsere Produkte gehen über:

  • Naturhaardecken wie Kamelhaar und Kaschmire

  • Daunendecken und Federkopfkissen

  • Synthetik decken und Synthetik Kopfkissen

  • Wildseidendecken und auch Baumwolldecken



Für Allergiker

Für Allergiker ist besonders wichtig ist, die Waschbarkeit bei 60°C.

Denn bei Temperaturen über die 50°C werden die Hausstaubmilbe und die Bettwanze abgetötet.

Somit muss auch ein Allergiker nicht auf Daunen oder Federn verzichten, zudem gibt es auch auf den Daunen und Federndecken das „Nomite“ Siegel, dass eine für die feuchtigkeitsabhängigen Milben eine sehr ungünstige Umgebung herrscht. Zusätzlich ist das Inlett also das Hüllengewebe, „Daunen- und Federndicht“ und steuert so auch gegen die Einnistung der Milben.

Auch Matratzenbezüge sollten bei Allergikern abnehmbar und bei 60°C waschbar sein.

Wir empfehlen je nach Stärke der Allergie die jeweiligen Produkte zwischen 1-4 Jahre waschen zu lassen, wer starke Probleme mit der Allergie hat, sollte natürlich öfters sein Produkt waschen.

Sie sehnen sich nach dem perfekten Schlafkomfort?
Dann sind Sie bei uns genau richtig - vereinbaren Sie gleich einen Termin!
Kontakt

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
09:00 - 12:30 Uhr
14:00 - 18:30 Uhr

Samstag:
09:00 - 13:00 Uhr

Individuelle Termin-
vereinbarung möglich

SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON