ÜBER UNS

Geschichte

Seit ca. 50 Jahren ist die Firma Bettenhaus Schuchhardt in Ettlingen vertreten. Früher noch als Betten und Möbelgeschäft, wurde es im Laufe der Jahre zum Fachgeschäft Rund ums Bett. Man hatte sich auf Matratzen, Roste, Bettgestelle, Decken und Kissen aber auch auf die Wäsche von Zudecken spezialisiert.

Mittlerweile wird das Geschäft von Bernhard Pleier in der 3. Generation geführt, aber auch die 4. Generation, Marco Pleier, ist schon im Betrieb vertreten.



Unsere Philosophie

Wir sehen uns nicht direkt als Verkäufer sondern als Berater für unsere Produkte.

Deswegen suchen wir für unsere Kunden, die für uns der Meinung nach, entsprechend beste Produkte, des jeweiligen Preissegmentes aus. So das dem Kunden die Auswahl vereinfacht wird das für ihn und seinen Bedürfnissen geeignete Produkt zu finden.

Wir haben eine große Auswahl an Matratzen, Rosten, Bettgestellen, Decken und Kopfkissen.

Persönliche Beratung

Bei uns wird jeder Kunde einzeln Beraten und wir nehmen uns so viel Zeit, bis der Kunde sein für ihn passendes Produkt gefunden hat.

Gerade bei Kauf von Matratzen können da schon mal schnell eine bis zwei Stunden vergehen. Weshalb Sie hierfür auch gerne Termine mit uns vereinbaren können.

Sie sehnen sich nach dem perfekten Schlafkomfort?
Dann sind Sie bei uns genau richtig - vereinbaren Sie gleich einen Termin!
Kontakt

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
09:00 - 12:30 Uhr
14:00 - 18:30 Uhr

Samstag:
09:00 - 13:00 Uhr

Individuelle Termin-
vereinbarung möglich

SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON